WegMacher Lounge

Die Lounge für deine berufliche und persönliche Weiterentwicklung. Damit du deinen Weg gehst und dich nichts mehr zurückhält.

Die Lounge für deinen persönlichen Weg...

Bekomme wöchentlich neue Inspiration für deine berufliche Erfüllung, deine persönliche Weiterentwicklung und deinen Weg.

In der WegMacher Lounge bist du richtig, wenn du...

In der WegMacher Lounge bekommst du...

Hier kannst du dich direkt anmelden

Mache dich auf deinen Weg.
Diese Themen und noch viele mehr warten auf dich...

Was Kunden sagen...

Wann machst du dich auf deinen Weg und bist dabei?

basic

37
/ Monat
  • Wöchentliche Videos
  • Inspiration und Motivation
  • Arbeitsblätter
  • Hypnosen zum Runterladen
  • WegMacher Community
  • Monatliches live Q&A
  • Monatliches live Coaching

premium

72
/ Monat
  • Wöchentliche Videos
  • Inspiration und Motivation
  • Arbeitsblätter
  • Hypnosen zum Runterladen
  • WegMacher Community
  • Monatliches live Q&A
  • Monatliches live Coaching
Bestseller

ACHTUNG: Aktionspreis gilt nur vom 1. April 2021 bis und mit 5. April 2021

"Du kannst. Ende der Geschichte."

Meine zentralsten Aus- und Weiterbildungen:

  • CAS Coaching in der Praxis
  • Bachelor of Science in Social Work – Sozialarbeit
  • Erwachsenenbildnerin SVEB I
  • OMNI-Hypnosetherapeutin OHTC | NGH | IBHEC
  • HypnoPerform® Weiterbildung (für Hypnose im Business- und Studiumskontext)
  • Weiterbildung in Soul and Parts-Therapie
  • Access Bars® Facilitator

Über mich

Gemeinsam holen wir dein wahres Potenzial, deine wahre Grösse aus dir heraus.

Meine Passion ist es, Menschen sowohl beruflich, als auch privat glücklich zu sehen.

Seit mehr als 10 Jahren beschäftige ich mich mit den Herausforderungen, welche Menschen in ihrem Berufsleben haben. Als Job-Coach unterstützte und coachte ich Mitarbeitende und Vorgesetzte in der Arbeitsintegration bei der Bewältigung spezifischer Herausforderungen. Ich verfüge über 10 Jahre Erfahrung in psychosozialer, systemischer und lösungsorientierter Beratung. Schnell erkenne ich, was mein Gegenüber benötigt, und bringe es auf den Punkt. Meine Arbeitsweise ist ressourcenorientiert, und ich bin stark getrieben davon, gemeinsam mit den Kunden immer wieder neue und individuelle Wege zu finden, Mut zuzusprechen, die erreichten Meilensteine im Leben aufzuzeigen und einen Schubs in die richtige Richtung zu geben.

Als zertifizierte Hypnosetherapeutin und Access Bars® Facilitator unterstütze ich Menschen bei vielfältigen Themen bei deren individuellen Veränderungsprozessen. Das mit beiden Methoden die Ursache behandelt und neutralisiert wird und innert kürzester Zeit ein positives Resultat erreicht werden kann, fasziniert mich immer wieder aufs Neue. Zielgerichtet und effizient werden innere Blockaden aufgelöst.

In meiner Arbeit ist es für mich zentral, meine Kunden zu ermächtigen, selber die Verantwortung für ihr Handeln zu übernehmen. Mein Motto: Kurzzeitcoaching mit Langzeitwirkung und Tiefgang. Klarheit und Ehrlichkeit sind mir in meiner Arbeit wichtig. Ich bin offen, ehrlich und spreche Dinge ganz klar an. Durch meine langjährige Erfahrung und meine ausgezeichnete Intuition kann ich sehr gut abschätzen / spüren, was das Gegenüber benötigt.

Fragen

Häufig gestellte Fragen zur WegMacher Lounge

Die WegMacher Lounge ist eine online Mitgliedschaft. Du findest alle Videos, MP3-Files und Arbeitsblätter im exklusiven Mitgliederbereich.

Das live Coaching und das Q&A finden immer Ende Monat an einem Abend über Zoom statt. Der genaue Termin wird dir anfangs Monat bekannt gegeben. 

Du bist herzlich Willkommen. Es können alle teilnehmen, die sich vertieft mich sich auseinandersetzen und den Weg zu sich selber vertiefen oder finden wollen. Du wirst da abgeholt, wo du stehst.

Die Inhalte sollen dich auf deinem täglichen Weg begleiten. Plane dir deshalb ca. 1 bis 1,5 Stunden pro Woche ein, damit du das Beste für deinen Weg herausholen kannst.

Jede und Jeder ist in der Lage sich persönlich weiter zu entwickeln und die berufliche Erfüllung zu finden. Ich bin von meiner Arbeit und meinen Methoden sehr überzeugt. Ich wünsche mir von dir, dass du überzeugt bist, dass es für dich möglich ist, auf deinem Weg weiter zu kommen.

Ich arbeite in der WegMacher Lounge mit unterschiedlichen Methoden. Hypnose ist eine der zentralen Methoden. Natürlich wirst du genauestens informiert, was Hypnose ist und was nicht. 

Nein. Hier handelt es sich um das grösste Missverständnis, das allgemein vorherrscht. Die Mär wird sowohl durch Unwissen weiterverbreitet wie auch in Filmen, Büchern und in der Bühnenhypnose mit Absicht geradezu zelebriert. Dass Menschen Dinge tun, die sie sonst nie tun würden, ist wunderbarer Stoff für Mythen, Show und Fiktion – in Realität trifft genau das Gegenteil zu. In Hypnose bist du urteils-, handlungs- und entscheidungsfähig, du schläfst nicht, und du bist weder ohnmächtig, gelähmt noch willenlos.

Du kannst dich jederzeit anmelden und bekommst sofort Zugriff. Jeder Monat steht unter einem neuen Fokus. Wöchentlich werden neue Videos freigeschaltet.

Bei monatlicher Zahlung werden 37 Euro / 72 Euro pro Monat abgebucht. Bei jährlicher Zahlung werden 370 Euro / 720 Euro von deinem Konto abgebucht. 

Bei monatlicher Zahlung kannst du monatlich, bei jährlicher Zahlung jährlich kündigen.