Du weisst einfach nicht,
was du beruflich wirklich willst?

Die Zeit verrinnt und du hast Angst,
dass du niemals das Richtige findest…

Was du in meinem kostenfreien Webinar lernst:

2 überraschende Aspekte

2 überraschende Aspekte, weshalb du nicht weisst, was du beruflich wirklich wirklich willst: Nachdem ich mit über 600 Menschen neue berufliche Wege eingeschlagen habe, erkannte ich zwei Gründe, die sie davon abgehalten haben, herauszufinden, was jede Zelle in ihnen vibrieren lässt.

Innere Konflikte

Hat dich deine Angst voll im Griff? Überwinde deine inneren Konflikte und Ängste, die dich lähmen. Könnte deine Denkweise dafür verantwortlich sein, dass du feststeckst und nicht vorankommst?

Geheimrezept

Warum du das Gefühl hast, dass dich nichts interessiert: Ich verrate dir mein Geheimrezept, wie du diesen Zustand überwinden kannst.

BONUS

Erlebe die Hypnose «Ich verbinde mich mit der besten Version von mir selber». Lass dir von mir helfen, dein volles Potenzial auszuschöpfen, sodass du innerlich absolut von dir überzeugt bist.

Was Teilnehmende meiner Coachings erreichen...

Nach dem Webinar wirst du:

Über mich

Grüezi, mein Name ist Selina Näf. Meine Passion ist es, Menschen in ihrem Job glücklich zu sehen. Ich liebe es Personen zu begleiten ihr wahres Potenzial zu finden, sowie umzusetzen, als auch hinderliche Blockaden zu lösen.

Seit 2011 beschäftige ich mich mit den Herausforderungen, welche Menschen in ihrem Berufsleben haben. Als Job-Coach und Case Managerin unterstützte und coachte ich Mitarbeitende und Vorgesetzte in der Arbeitsintegration bei der Bewältigung spezifischer Herausforderungen. Ich verfüge über mehrjährige Erfahrung in psychosozialer und lösungsorientierter Beratung. Schnell erkenne ich, was mein Gegenüber benötigt, und bringe es auf den Punkt. Meine Arbeitsweise ist ressourcenorientiert, und ich bin stark getrieben davon, gemeinsam mit den Kunden immer wieder neue und individuelle Wege zu finden, Mut zuzusprechen, die erreichten Meilensteine im Leben aufzuzeigen und einen Schubs in die richtige Richtung zu geben.

Als zertifizierte Hypnosetherapeutin und Access Bars Practitioner unterstütze ich Menschen bei vielfältigen Themen bei deren individuellen Veränderungsprozessen. Das mit beiden Methoden die Ursache behandelt und neutralisiert wird und innert kürzester Zeit ein positives Resultat erreicht werden kann, fasziniert mich immer wieder aufs Neue. Zielgerichtet und effizient werden innere Blockaden aufgelöst.

In meiner Arbeit ist es für mich zentral, meine Kunden zu ermächtigen, selber die Verantwortung für ihr Handeln zu übernehmen. Mein Motto: Kurzzeitcoaching mit Langzeitwirkung und Tiefgang. Klarheit und Ehrlichkeit sind mir in meiner Arbeit wichtig. Ich bin offen, ehrlich und spreche Dinge ganz klar an. Durch meine langjährige Erfahrung und meine ausgezeichnete Intuition kann ich sehr gut abschätzen / spüren, was das Gegenüber benötigt.

Melde dich jetzt zum kostenfreien live Webinar an