Access Bars®- Kurs

Lerne im Access Bars® Tageskurs die 32 Punkte am Kopf kennen, welche dir Freude, Spass und Leichtigkeit ins Leben bringen.

Beim Access Bars®-Kurs bist du richtig, wenn du...

Kursinhalt des Access Bars®-Kurses

Deine Investition in dich

Access Bars®-Kurs
CHF 330.- Pauschal inkl. Getränke, Snacks und Kursunterlagen
  •  
Access Bars®-Kurs WiederholerInnen
CHF 165.- Pauschal inkl. Getränke, Snacks und Kursunterlagen
  •  

Hier geht es direkt zur Anmeldung

Was ist Access Bars®

32 Punkte am Kopf

Die Access Bars® wurden Anfangs der 1990er Jahre vom  Access Consciousness® Gründer Gary Douglas entwickelt. Es ist eine kraftvolle und gleichzeitig einfache Handauflege-Methode, die dich in einen neuen Raum des Seins voller Leichtigkeit und Freude einlädt.

Sie besteht aus 32 Energie-Riegeln (Bars), die durch und um den Kopf laufen. Diese Bars verbinden sich an bestimmten “Bars-Punkten” und entsprechen verschiedenen Lebensbereichen. In diesen Punkten ist die elektrische und magnetische Ladung aller Gedanken, Emotionen, Muster, Glaubenssätze und Ansichten gespeichert, die wir jemals über irgendetwas hatten.

Während einer Access-Bars-Sitzung werden die “Bars-Punkte” sanft berührt, um die elektromagnetische Ladung aller Gedanken, Ideen, Einstellungen, Entscheidungen und Überzeugungen freizugeben, die dich vielleicht in den betroffenen Lebensbereichen eingeschränkt haben.

Dadurch kommt das Gehirn völlig zur Ruhe, da es in einen tiefen Frequenzbereich herunterfährt. Dies hat zur Folge, dass sich ein angenehmer Entspannungszustand einstellt.

Tausende von Menschen haben die Access Bars® angewandt, um viele Aspekte ihres Lebens zu verändern. Dies sind zum Beispiel: Schlafgewohnheiten, bessere Gesundheit, bessere Beziehungen, Linderung von Angstzuständen, Stress und vieles mehr. 

Hier kannst du dich direkt anmelden, um diese wunderbare Methode selber zu lernen.

Kursort

Gernstrasse 3
8311 Brütten

Die nächsten Kurse finden wie folgt statt:

Samstag, 24. Oktober 2020
Samstag, 21. November 2020

Fragen

Häufig gestellte Fragen zum Access Bars®-Kurs

Der Kurs findet in 8311 Brütten statt.

Der Kurs startet um 9 Uhr und geht bis ca. 17 Uhr. 

Das ist natürlich möglich. Tritt am Besten persönlich mit mir in Kontakt um deine Vorstellungen und Wünsche zu besprechen. 

Tritt am Besten persönlich mit mir in Kontakt. Gemeinsam werden wir die ideale Lösung finden. 

Zum Kurs anmelden

Willst du die 32 Punkte am Kopf kenenlernen, welche dir Freude, Spass und Leichtigkeit in dein Leben bringen?

Ich freue mich auf einen spannenden Kurs mit ganz viel Spass, Freude und Leichtigkeit.

Jan
Feb
Mrz
Apr
Mai
Jun
Jul
Aug
Sep
Okt
Nov
Dez
2021
2022
2023
2024
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31

Newsletter Anmelung