HypnoJob®
Mini-Programm

Überprüfe deine Ideen, ob sie wirklich das sind, was du beruflich möchtest.

Beim HypnoJob® Mini-Programm bist du richtig, wenn du...

Beim HypnoJob® Mini-Programm bekommst du...

Hier geht es zu deiner kostenlosen 30 Minuten Standortbestimmung für deine berufliche Zukunft.

Meine Arbeitsweise

Mein erprobter sowie hocheffizienter HypnoJob® Ansatz ist alles andere als 0815 und genau dies widerspiegelt sich in der Zusammenarbeit mit mir.

Deine berufliche Erfüllung.

Damit du deine eigene berufliche Erfüllung in Erfahrung bringst und dein persönliches Potenzial entfalten kannst, arbeite ich ganzheitlich. Dies bedeutet für mich, dass ich nicht an der Oberfläche kratze, sondern die Antworten aus der Tiefe deiner Persönlichkeit hole. Hierfür verwende ich meinen eigen entwickelten HypnoJob® Ansatz. Dieser erlaubt uns, verborgenes Wissen und Potenziale aus dem Unterbewusstsein zu Tage zu fördern, zu denen wir in einem herkömmlichen Gespräch mit unserem Verstand keinen Zugang haben. 95% davon, was uns als Person ausmacht, sind im Unterbewusstsein gespeichert, und nur 5% im Bewusstsein, was einmal mehr meinen HypnoJob® Ansatz bestärkt, mittels Unterbewusstseins deine verborgenen Talente und Fähigkeiten ausfindig zu machen.

Dein Weg.

Die berufliche Erfüllung zu kennen ist eine Sache. Die Andere, ist es die gewonnenen Erkenntnisse auch umzusetzen. Hier liegt es mir am Herzen, genau zu prüfen, was realistisch ist und was nicht. Was wird benötigt, damit du deine berufliche Erfüllung umsetzen und leben kannst. Welche Schritte sind wann angezeigt. Gemeinsam erarbeiten wir deinen individuellen Weg. Unabhängig davon, ob es der Weg in die Selbständigkeit oder der Weg in eine neue Anstellung ist.

Hier geht es zu deiner kostenlosen 30 Minuten Standortbestimmung für deine berufliche Zukunft.

Programmübersicht

Was dich erwartet...

Fragen

Häufig gestellte Fragen zum HypnoJob® Mini-Programm

Das Programm findet lediglich als Eins-zu-Eins statt. 

Du wählst, ob die Termine online oder offline stattfinden. Sehr oft ist es eine Mischung aus Beidem :-). Wenn du weiter weg wohnst, musst du, wenn du das nicht möchtest, nicht extra den Weg auf dich nehmen. 

Jede und Jeder ist in der Lage seine berufliche Erfüllung zu finden. Ich bin von meinem HypnoJob® Prozess überzeugt und bis anhin war es für jede Person möglich die berufliche Erfüllung zu finden. Ich wünsche mir von dir, dass du überzeugt bist, dass es für dich möglich ist, die berufliche Erfüllung zu finden. 

Deine Zeitinvestition liegt bei 2 bis 3 Stunden pro Woche. 

Ich arbeite im Programm mit unterschiedlichen Methoden. Hpnose ist eine der zentralen Methoden. Natürlich wirst du genauestens informiert, was Hypnose ist und was nicht. 

Man ist in der Hypnose weder willenlos noch “weg”. Angenommen, du befindest dich gerade in einer tiefen Phase der Hypnose und es bricht ein Feuer aus, würdest du das sofort bemerken, aufstehen und den Raum verlassen. Dasselbe gilt, wenn ich dir in der Hypnose eine Idee/Suggestion einbringen würde, die deiner Ethik, Religion oder Moral widerspricht. Du kannst sie ablehnen, ignorieren, aus der Hypnose kommen und mir deine Meinung geigen oder gar einfach gehen.

Nein. Hier handelt es sich um das grösste Missverständnis, das allgemein vorherrscht. Die Mär wird sowohl durch Unwissen weiterverbreitet wie auch in Filmen, Büchern und in der Bühnenhypnose mit Absicht geradezu zelebriert. Dass Menschen Dinge tun, die sie sonst nie tun würden, ist wunderbarer Stoff für Mythen, Show und Fiktion – in Realität trifft genau das Gegenteil zu. In Hypnose bist du urteils-, handlungs- und entscheidungsfähig, du schläfst nicht, und du bist weder ohnmächtig, gelähmt noch willenlos.

Mein erprobter sowie hocheffizienter HypnoJob® Ansatz ist alles andere als 0815.
Damit du deine eigene berufliche Erfüllung in Erfahrung bringst und dein persönliches Potenzial entfalten kannst, arbeite ich ganzheitlich. Dies bedeutet für mich, dass ich nicht an der Oberfläche kratze, sondern die Antworten aus der Tiefe deiner Persönlichkeit hole. Hierfür verwende ich meinen eigen entwickelten HypnoJob® Ansatz. Dieser erlaubt uns, verborgenes Wissen und Potenziale aus dem Unterbewusstsein zu Tage zu fördern, zu denen wir in einem herkömmlichen Gespräch mit unserem Verstand keinen Zugang haben. 95% davon, was uns als Person ausmacht, sind im Unterbewusstsein gespeichert, und nur 5% im Bewusstsein, was einmal mehr meinen HypnoJob® Ansatz bestärkt, mittels Unterbewusstseins deine verborgenen Talente und Fähigkeiten ausfindig zu machen.

Im HypnoJob® Mini-Programm liegt das Augenmerk nicht auf dem Blockaden lösen. Du hast jedoch dich Möglichkeit zusätzliche Einzelsitzungen bei mir zu buchen. 

Termin mit Selina

Willst du herausfinden, wie leicht dein berufliches Leben sein könnte, wenn du genau wüsstest, was deine berufliche Erfüllung ist?

Buche dir eine unverbindliche und kostenlose 30-minütige Standortbestimmung. Lass uns im Gespräch herausfinden, ob wir uns gemeinsam auf deinen Weg zur beruflichen Erfüllung machen wollen.

Ps: Wir werden in der Standortbestimmung ebenfalls schauen, welches das perfekte Programm für dich ist.

Jan
Feb
Mrz
Apr
Mai
Jun
Jul
Aug
Sep
Okt
Nov
Dez
2021
2022
2023
2024
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31

 

Newsletter Anmelung