Blockadenfrei-Programm

In 8 Wochen zu mehr beruflichem Erfolg und privater Zufriedenheit.

Beim Blockadenfrei-Programm bist du richtig, wenn du...

Beim Blockadenfrei-Programm bekommst du...

Hier geht es zu deiner kostenlosen 30 Minuten Standortbestimmung für deine Blockadenfreiheit.

Fragen

Häufig gestellte Fragen zum Blockadenfrei-Programm

Das Programm kann sowohl im Eins-zu-Eins als auch in einer Gruppe absolviert werden. Beides hat Vor- und Nachteile. Du darfst für dich individuell entscheiden, was für dich stimmig ist.

Du wählst, ob die Termine online oder offline stattfinden. Sehr oft ist es eine Mischung aus Beidem :-). Wenn du weiter weg wohnst, musst du, wenn du das nicht möchtest, nicht extra den Weg auf dich nehmen. 

Pro Woche findet einen Call I ein Treffen mit mir statt. Zusätzlich gibt es einen Mitgliederbereich mit  Aufgabenblätter, für welche du ca. 1 bis 2 Stunden pro Woche investieren darfst. 

Ich arbeite im Programm mit unterschiedlichen Methoden. Hpnose ist eine der zentralen Methoden. Natürlich wirst du genauestens informiert, was Hypnose ist und was nicht. 

Man ist in der Hypnose weder willenlos noch “weg”. Angenommen, du befindest dich gerade in einer tiefen Phase der Hypnose und es bricht ein Feuer aus, würdest du das sofort bemerken, aufstehen und den Raum verlassen. Dasselbe gilt, wenn ich dir in der Hypnose eine Idee/Suggestion einbringen würde, die deiner Ethik, Religion oder Moral widerspricht. Du kannst sie ablehnen, ignorieren, aus der Hypnose kommen und mir deine Meinung geigen oder gar einfach gehen.

Damit du deine Einzigartigkeit leben und deine Blockaden hinter dir lassen kannst, arbeite ich ganzheitlich. Dies bedeutet für mich, dass ich nicht an der Oberfläche kratze, sondern die Blockade/das Problem bei der Wurzel auflöse. Wodurch eine langfristige und nachhaltige Veränderung ermöglicht wird. 

Damit du deine Einzigartigkeit leben und deine Blockaden hinter dir lassen kannst, arbeite ich ganzheitlich. Dies bedeutet für mich, dass ich nicht an der Oberfläche kratze, sondern die Herausforderungen / Blockaden im Unterbewusstsein löse. Hierfür wird die Blockade an der Wurzel neutralisiert. Wodurch eine langfristige und nachhaltige Veränderung erzielt wird.

Dies zu behaupten wäre mehr als unprofessionell. Wir lösen die Blockaden/Themen, die sich während des Programmes zeigen. Aus meiner langjährigen Erfahrung weiss ich sehr genau, welches die Stolpersteine bei einer beruflichen Neuausrichtung sind. Diese gehen wir an und sie werden dir nicht mehr im Weg stehen. Ebenfalls bekommst du viele Tools, Kniffs und Tricks mit auf den Weg, wie du in Zukunft Blockaden selber lösen kannst

Termin mit Selina

Du willst deine mentalen Barrieren beseitigen und wünschst dir dabei Unterstützung?

Buche dir eine unverbindliche und kostenlose 30-minütige Standortbestimmung. Lass uns im Gespräch herausfinden, ob wir uns gemeinsam auf deinen Weg in Richtung Blockadenfreiheit machen wollen.

Jan
Feb
Mrz
Apr
Mai
Jun
Jul
Aug
Sep
Okt
Nov
Dez
2021
2022
2023
2024
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28

Newsletter Anmelung